Folge der Wahrheit der Natur

Stimmen meiner Kunden und Kundinnen:

 

Es war für mich eine ganz neue Erfahrung mich auf ein Naturcoaching einzulassen. Die angewandten Methoden von Carola waren für mich vorerst ungewohnt jedoch sehr effektiv. Bei dem  Coaching hat man seine Komfortzone verlassen und ist über sich hinaus gewachsen.

Dank Carola konnte ich ein gutes Leitbild für mich entwickeln , welches ich heute immer wieder gerne aufrufe, falls ich in stressige und undurchschaubare Situationen in meinem Berufsalltag gelange.

 

Ich würde Carola  jederzeit weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden in diesem Training weit übertroffen und die Ziele wurden mehr als erreicht.

Carola  hat die besondere Fähigkeit zuzuhören und sie gibt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie  weiß um Prozesse. Dabei lässt sie sich weder aus der Ruhe bringen noch von ihrem  Ziel ablenken.

 

Liebe Carola!

An Deine leise und weise, kompetente und menschliche Art erinnere ich mich mit großem Vergnügen. Besonders wertvoll fand ich, dass Du meinen Lern-, Fühl- und Denkprozessen situationsgerecht genau den Raum gelassen hast, den es brauchte. So konnten wir miteinander sehr viel lernen. Danke!

Pam Diederichs

Diplom Pädagogin, Theaterpädagogin

 

"Bisher habe ich an drei verschiedenen Coachings mit Carola Heimann teilgenommen und jedes Mal war es auf eine andere Art schön, interessant und hilfreich.
Ich habe mich durch ihre liebevolle, einfühlsame, sich selbst zurücknehmende Art sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Beeindruckend fand ich, wie die einzelnen Aspekte der Themen, mit denen ich mich im Coaching auseinandersetzen wollte, in der Natur repräsentiert waren und im Coachingprozess Lösungen ganz natürlich offengelegt wurden. Ich konnte viele Bilder aus der Natur mitnehmen, die mich bis heute begleiten und mich an Erkenntnisse, die ich in der Zeit der Coachings gewonnen habe, erinnern. Vielen Dank, Carola!“

Claudia Meurer
Dipl Päd. Dr. Phil.
www.Denkschule-Cogito.de

 

"Liebe Carola, danke für dieses inspirierende Naturcoaching!

Beeindruckt hat mich besonders, wie Du Dich intuitiv in die Energien des Waldes eingefühlt hast, so dass uns das Coaching an den für mich energetisch genau richtigen Platz geführt hat. Dadurch konnte ich mit Deiner Hilfe zu einem für mich kraftvollen und auf meinem Weg ein großes Stück weiterbringenden „Lösungsbild“ kommen.“

Jörg Klemann

Beamter